screenshot meiner Website

Der 10.000-ste Besucher

Herzlich Willkommen!

10.000-ster Besucher auf meiner Website.

Ganz spurlos ist diese Seite natürlich nicht: Einige junge Mediendesigner haben in letzter Zeit Bewerbungen geschickt, Praktikumsplätze wurden angefragt, öfters Projektanfragen und mehrere gewonnene Aufträge – Ja, ich möchte gern weiter wachsen und mit anderen Designern und Programmierern auch interdisziplinär zusammen arbeiten.

DANKE, Euch allen für den Besuch, kommt doch öfter mal vorbei und hinterlasst gern auch Spuren in Form von Kommentaren (Spam wird gnadenlos entfernt).

Anpassung des Besucherzählers

Für diesen feierlichen Mo-ment habe ich meinen Besucherzähler um eine Stelle erweitert.

Ich hoste diesen WordPress-Blog immer noch bei 1 und 1. Auch wenn ich sonst auf keine fertigen Baukastenspiele zurückgreife, den Besucherzähler, den 1 und 1 in den Homepageanwendungen unter cgi-Programme zur Verfügung stellt, habe ich von Anfang an vierstellig integriert.

Dass ich heute, wo ich den 10.000-sten Besucher erwarte, die Stellenzahl auf Providerseite schnell umstellen konnte, finde ich ziemlich praktisch und der 1und1-Zähler ist ziemlich gut (mich zählt er z.B. gar nicht mit und jeden Besucher nur einmal täglich).

Meine Website mo-ment-Sachen.de liegt bei einem anderen Provider. Dort müsste ich solch einen Besucherzähler durch zusätzliche Javascripts installieren, schade eigentlich.